Bestellung von <StB-aktuell.de>

Absender: (* Angaben zwingend erforderlich) Kunden-Nr.(falls bekannt)
Vorname,Name/
Firma*:
Bestellt durch
Frau/Herrn
Beruf/
Geschäftsführer
E-Mail*
eigene Homepage
Telefon* Telefax
Strasse* Handelsregister
PLZ/Ort*  

Ja, ich möchte den Service von <StB-aktuell.de> nutzen.
Ich erhalte damit laufend steuerliche Informationen zur Einbindung auf der eigenen Homepage.
Ich brauche mich - bis auf die erstmalige Einrichtung - um nichts zu kümmern:
Grundpreis 22,50 Euro zzgl. USt
(monatlich)
Sonderpreis für Bezieher der INFORMATIONSBRIEFE
aus dem Erich Fleischer Verlag   -   Monatlich
17,50 Euro zzgl. USt
(monatlich)

Ablage der benötigten Dateien:
Auf dem Server meiner eigenen Homepage keine zusätzliche
Kosten
Einrichtung eines Bereichs auf unserem Server
-   einmaliger Einrichtungspreis
50,00 Euro zzgl. USt
(einmalig)

Mit der Auftragsbestätigung erhalte ich eine Lizenz-Nr., die mich berechtigt und mir technisch ermöglicht, meine Homepage um die Informationen aus <StB-aktuell.de> zu erweitern.
Im übrigen ist eine Kündigung der Nutzung von <StB-aktuell.de> mit monatlicher Frist zum Monatsende möglich.
Die Abrechnung erfolgt per Jahresrechnung, im Fall einer Abbuchungsermächtigung in monatlichen Teilbeträgen.
Hiermit bestelle ich unter Beachtung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen <StB-aktuell.de> zum angegebenen Preis.