Mit der Bedeutung des Internets steigt die Relevanz der Homepage des Steuerberaters für seine Darstellung gegenüber Mandanten – den bereits vorhandenen und in viel stärkerem Maße gegenüber potenziellen Mandanten.
Die Homepage wird damit zu einem entscheidenden Bestandteil des Kanzlei-Marketings, einer nach dem Berufsrecht erlaubten Werbung für die Kanzlei.
Auch wenn die Kanzlei-Homepage mit viel Liebe und Einsatz erstellt wurde, stellt sich im Alltag sehr schnell heraus, dass für eine Pflege der Homepage häufig die Zeit fehlt.
Stets aktuelle Meldungen auf der Website erfordern viel Zeit und Arbeit.
Andererseits:
Ganz auf steuerliche Informationen zu verzichten, ist jedoch keine Alternative, wenn man die Homepage als Visitenkarte auffasst, mit der man sein Profil als immer aktuell informierter und informierender Berater darstellen will.
Um hier anzusetzen und den Steuerberater zu unterstützen, hat der Erich Fleischer Verlag das Produkt
Die "Einspeisung" der aktuellen Informationen erfolgt vollautomatisch und in der Regel schon, bevor diese in der Fachpresse erscheinen.
Dafür sorgt das Redaktionsteam des renommierten Erich Fleischer Verlags.
<StB-aktuell.de> bedeutet:
<StB-aktuell.de> kostet monatlich 22,50 Euro (zzgl. USt), für Bezieher vom INFORMATIONSBRIEF des Erich Fleischer Verlags 17,50 Euro (zzgl. USt).
So kommen Sie zu den Nachrichten auf Ihrer Homepage:
> siehe unter Schritte